QSN HEINRICH IHR QUALITÄTSDIESNSTLEISTER FÜR DEN RAUM BERLIN

Fabian

Heinrich

Ist

der

Inhaber

Er hat Konstruktionsmechaniker gelernt und arbeitet seit 1998 mit kleinen Unterbrechungen in der operativen Qualitätssicherung. Die Arbeit in dem Bereich hat er sich im Laufe der Zeit zur Berufung gemacht und hat sich zur Aufgabe gemacht Kunden dabei zu helfen Anforderungen zu erfüllen. Denn allein das ist es, was gute Qualität ausmacht. Er ist seit 2016 selbstständig und hat die Firma QSN Heinrich gegründet.

Über QSN Heinrich

Im Februar 2016, hat Fabian Heinrich die Firma QSN Heinrich gegründet. Er konnte seine ersten Kunden aus einer Firmenauflösung übernehmen. Er konnte damit den Grundstein für die weiteren Jahre legen. Von Anfang an, wurden die Aufgaben nach einem Qualitätsmanagementsystem durch- geführt. Das bis Anfang 2020 nicht zertifiziert war. Die DEKRA hat im April 2020, das erste Zertifizierungsaudit bei QSN Heinrich durchgeführt. Das hat zu einer Empfehlung für die Zertifizierung geführt.